Die Natur ist unbezwingbar !!!

Manchmal bleibt ein Traum nur ein Traum ! 

Nach mehrmaligen Versuchen haben wir uns den Stress genommen und akzeptiert, dass unsere Nessaja kein Interesse daran hat Hunde-Mama zu sein.


Wir genießen jetzt           
                                unsere gemeinsame Zeit .


Durch die Abnahme unserer Zuchtstätte am 14.01.2020 sind wir eingetragene Züchter der Rasse Beauceron im Club für französische Hirtenhunde e.V.

Da wir unsere Wohnung mit unseren Hunden teilen, haben wir hier für die Aufzucht ein Welpen-Zimmer eingerichtet.
Im Haus und im angrenzenden Garten werden die Kleinen von uns bestmöglich auf ein Leben mit Mensch und Umwelt vorbereitet.

Wir freuen uns in den letzten Jahren liebe Menschen kennengelernt zu haben, die uns mit ihren Erfahrungen und einem umfangreichen Fachwissen über Zucht, Aufzucht, Gesundheit und Erziehung zur Seite stehen.

Wir erhoffen uns für diese wundervollen Geschöpfe dann die Besitzer zu finden, die den Hunden Zeit und Raum geben sich zu entwickeln und die aus diesen kleinen Rohdiamanten das Juwel machen, das die Hunde an jedem Tag in ihrem Leben für ihren Menschen sein möchten.